Fotoslams

In Unregelmäßigen Abständen führt der Fotokreis einen internen Fotoslam durch. Dabei wird ein Thema durch die Mitglieder festgelegt für das man dann in der Regel 1 Woche Zeit hat um eine Foto zu erstellen. Nach Ablauf der Woche werden die Bilder gesammelt und durch die Anwesenden Mitglieder bewertet. Die Abstimmung findet dabei doppelt anonym statt, d.h. weder sind die Autoren der Werke vorher veröffentlicht noch werden die vergegebenen Punkte der einzelnen Mitglieder veröffentlicht. Gewonnen hat die Fotografin / der Fotograf der die meisten Punkte sammeln konnte. Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre!

Gezwungen durch die Corona Pandemie unsere wöchentlichen Treffen auszusetzen, kam Clubmitglied Anton Mößmer auf die Idee den Fotoslam offline auszutragen, das grundsätzliche Prozedere bleibt gleich, nur das die Präsentation der Bilder auf der Homepage erfolgt und die Abstimmung per email erfolgt.

2. Offline Fotoslam vom 30.4.2020 – Die Teilnehmerbilder

1. Offline Fotoslam vom 6.4.2020 – Die Gewinnerbilder

1. Offline Fotoslam vom 6.4.2020 – Die Teilnehmerbilder

1. Fotoslam vom 12.3. – Die Gewinner