Kontakt

Der Fotokreis VHS Dietzenbach ist als Arbeitskreis / Kurs innerhalb der Volkshochschule Dietzenbach organisiert und trifft sich jeden Donnerstag
ab 20.00 Uhr.

Der Fotokreis ist eine seit 1974 bestehende Gruppe von Fotografen, die wöchentlich zusammenkommt um Erfahrungen auszutauschen, Fotos zu besprechen, gemeinsame Ausstellungen zu organisieren und andere Aktivitäten (Exkursionen zum Fotografieren, Besuch von Ausstellungen, Durchführung von bzw. Teilnahme an Workshops) vorzubereiten.

Der Fotokreis ist für neue Mitglieder jederzeit offen. Allerdings sollten fortgeschrittene Kenntnisse in der Technik des Fotografierens vorhanden sein, da es in diesem Kreis um bewusste Bildgestaltung geht. Regelmässige Teilnahme wird im Sinne einer effektiven Arbeit vorausgesetzt.

Bitte nehmen Sie vor einem Besuch per E-Mail Kontakt mit uns auf:

vorstand (at) fotokreis-dietzenbach.de

Volkshochschule Dietzenbach
Wilhelm-Leuschner-Straße 33
63128 Dietzenbach
Tel. 06074-812266